Support
Kontinuierliche Weiterentwicklung, kompetenter Service
Im Rahmen sämtlicher ERP-Projekte bietet die DELTA BARTH Systemhaus GmbH neben den Entwicklungs-, Implementierungs- und Integrationsleistungen auch umfangreiche Qualifizierungs- und Supportmaßnahmen für alle Anwender.
Zu den Supportleistungen zählt in erster Linie die stetige Optimierung unserer Software-Produkte. Um diese kontinuierliche Weiterentwicklung praxisnah und bedarfsgerecht voranzutreiben, werden die Nutzer über verschiedene Kanäle in die Planung einbezogen.
Strategische Supportleistungen der DELTA BARTH Systemhaus GmbH
- Internetbasiertes Kundenportal zur Aufnahme, Bereitstellung, Diskussion und Dokumentation funktionaler Neuheiten, Erweiterungen und innovativer Entwicklungsansätze
- Offene und frühzeitige Kommunikation geplanter Neuerungen
- Regelmäßige Auslieferung neuer Releases
- Gewährleistung der Softwareaktualität sowohl in technologischer und funktioneller Hinsicht als auch im Hinblick auf gesetzliche Entwicklungen und sonstige Änderungen der Rahmenbedingungen
- Auslieferung neuer Programmversionen, zugehöriger Dokumentationen und Release Notes, vorrangig über das komfortable Kundenportal
Weiterhin garantiert unser Hotlineservice die telefonische Unterstützung in allen Fragen rund um unsere ERP-Software. Sofern der Kunde über die technischen Möglichkeiten verfügt, kann die Unterstützung bei Anwendungsproblemen auch per Fernzugriff auf das Kundensystem (Test- oder Produktivsystem) erfolgen. Zur Kommunikation und Nachweisführung sämtlicher Supportleistungen stellt DELTA BARTH zusätzlich ein Maintenance-Web-Portal zur Verfügung.