Delta Barth Presse

"So ein Zirkus" in der Grundschule Thomas-Müntzer

Neulich war auf der Waldenburger Straße in Limbach-Oberfrohna ganz schön was los. Der Projektzirkus Mabema-Versaje mit der Zirkus-Familie Hein war zu Gast in der Grundschule Thomas-Müntzer. Innerhalb von einer Woche wurden die Kinder zu kleinen Clowns, Zauberern, Seiltänzern, Fakiren, Jongleuren, Akrobaten, uvm. ausgebildet. Der krönende Abschluss: Mehrere Zirkusvorstellungen, bei denen die Kinder das Erlernte präsentieren konnten.

Das Projekt wurde teilweise durch Spendengelder ermöglicht. Auch die DELTA BARTH Systemhaus GmbH unterstützte - gemeinsam mit der AMS Technology GmbH, DELTA proveris AG, LOV Limbacher Oberflächenveredelung GmbH sowie OMEGA Blechbearbeitung Limbach Oberfrohna AG - im Rahmen der Aktion "Gemeinsam mehr erreichen" die Projektwoche.

Wir sind uns sicher, dass die Kids viel Spaß hatten und freuen uns sehr über die tollen Bilder, die wir als Dankeschön erhalten haben!

Bilder: Grundschule Thomas-Müntzer

35,15,0,50,2
600,600,60,0,5000,1000,25,2000
90,300,1,50,12,25,50,2,70,12,2,50,2,0,1,5000
Bild: Grundschule Thomas-Müntzer
So ein Zirkus
Bild: Grundschule Thomas-Müntzer
So ein Zirkus
Bild: Grundschule Thomas-Müntzer
So ein Zirkus
Bild: Grundschule Thomas-Müntzer
So ein Zirkus
Bild: Grundschule Thomas-Müntzer
So ein Zirkus
Bild: Grundschule Thomas-Müntzer
So ein Zirkus
Bild: Grundschule Thomas-Müntzer
So ein Zirkus
Bild: Grundschule Thomas-Müntzer
So ein Zirkus
Bild: Grundschule Thomas-Müntzer
So ein Zirkus
Bild: Grundschule Thomas-Müntzer
So ein Zirkus
Bild: Grundschule Thomas-Müntzer
So ein Zirkus
Bild: Grundschule Thomas-Müntzer
So ein Zirkus
Bild: Grundschule Thomas-Müntzer
So ein Zirkus

Vivien Brix Marketing

Ansprech­­­partnerin

Vivien Brix

presse@delta-barth.de
+49 3722 71700

 

 DELTA BARTH Blog

Wir möchten Sie zu spannenden Themen rund um unsere ERP-Software DELECO® und der IT-Infrastruktur informieren.

DELTA BARTH Blog