DELECO®-Updatetermine

Sie benötigen Hilfe beim Update Ihrer DELECO®-Version?
Gerne bieten wir Ihnen Supportunterstützung an!

Bitte senden Sie Ihre Updateanfrage an deleco-support@delta-barth.de

Alle Neuerungen der letzten DELECO®-Versionen finden Sie in den Release Notes, welche im Kundenportal hinterlegt sind. Bitte stellen Sie sicher, dass zum Updatetermin die Systemvoraussetzungen (Hard- und Software) zum Betrieb von DELECO® erfüllt sind. Die aktuellen Systemvoraussetzungen finden Sie ebenfalls im Kundenportal.

Möchten Sie im Rahmen des Updates Ihre Mitarbeiter weiterbilden?

DELTA BARTH hält ganzjährig ein umfangreiches Schulungsprogramm für alle Anwender bereit. Sie finden alle anstehenden Schulungen in unserem Veranstaltungskalender. Gerne kann die Qualifizierung auch über individuelle Workshops anhand Ihres eigenen Datenbestandes stattfinden. Hinterlassen Sie uns dazu bitte einen kurzen Hinweis in Ihrer Anfrage.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Ihr DELECO®-Team