DELECO®-Kundentag 

Unser DELECO®-Kundentag ist eine der wichtigsten Veranstaltungen im Jahr. So haben wir die Möglichkeit, uns mit den DELECO®-Anwendern persönlich auszutauschen, Anregungen einzuholen und unsere Kollegen vorzustellen. Jedes Jahr kommen neue Kunden- und DELTA-Gesichter hinzu. Das Event fand am 16.04.2024 in der Villa Esche in Chemnitz statt und hatte wichtige Themen auf der Agenda: Neuigkeiten rund um unsere Business-Software, aktueller Stand und Ausblick zum Thema E-Rechnung und vieles mehr. Ein Praxisbericht mit der Rudert Edelstahl-Technik GmbH hat wichtige Impulse geliefert, wie wichtig es ist, die eigenen Prozesse im Unternehmen unter die Lupe zu nehmen und diesen mit DELECO® mehr Effizienz zu verleihen. Vielen Dank an alle Gäste und Beteiligte, die diesen Tag mitgestaltet haben. Auf ein herzliches Wiedersehen im nächsten Jahr!