Delta Barth Presse

News

Alle Neuigkeiten rund um die DELTA BARTH Systemhaus GmbH

Ob Messeauftritt, Fachvortrag, Firmenevent oder Sponsoring u.v.m. – in unserem News-Bereich berichten wir über aktuelle Themen zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Sächsische Staatsministerin zu Besuch bei DELTA BARTH

Sächsische Staatsministerin für Gleichstellung und Integration zu Besuch bei DELTA BARTH

Hoher Besuch im Hause DELTA BARTH: Petra Köpping, Sächsische Staatsministerin für Gleichstellung und Integration, kündigte vor einigen Wochen ihren Besuch an. Im Rahmen des Sächsischen Gründerinnenpreises 2018, bei dem Annett Barth, Geschäftsführerin der DELTA BARTH Systemhaus GmbH, unter die besten sechs Teilnehmerinnen gekommen war, wurden für alle teilnehmenden Gründerinnen, individuelle Plakate erstellt.

130 Jahre Pestalozzi-Oberschule Limbach-Oberfrohna

130 Jahre Pestalozzi-Oberschule Limbach-Oberfrohna

Die Pestalozzi-Oberschule in Limbach-Oberfrohna hat allen Grund zum Feiern: Am 28. Juni 2018 feiert die Schule mit einem großen Schulfest den 130. Jahrestag ihres Bestehens und hat ein tolles Programm vorbereitet.

Zirkus in der Grundschule Thomas-Müntzer

"So ein Zirkus" in der Grundschule Thomas-Müntzer

Neulich war auf der Waldenburger Straße in Limbach-Oberfrohna ganz schön was los. Der Projektzirkus Mabema-Versaje mit der Zirkus-Familie Hein war zu Gast in der Grundschule Thomas-Müntzer. Innerhalb von einer Woche wurden die Kinder zu kleinen Clowns, Zauberern, Seiltänzern, Fakiren, Jongleuren, Akrobaten, uvm. ausgebildet. Der krönende Abschluss: Mehrere Zirkusvorstellungen, bei denen die Kinder das Erlernte präsentieren konnten.

DELTA BARTH Kundentag war voller Erfolg

Kundentag 2018 war ein voller Erfolg

Am 17. April 2018 veranstaltete die DELTA BARTH Systemhaus GmbH ihren diesjährigen Kundentag. In zahlreichen Fachvorträgen und Workshops informierte DELTA BARTH seine Kunden zu den Neuigkeiten der eigens entwickelten Softwarelösungen DELECO® und IFOS. Ob neue Möglichkeiten der mobilen Datenerfassung, Tipps und Tricks zum Umgang mit den Programmen oder die Vorstellung von neuen Features – es war für jeden das passende Thema dabei.

DELTA BARTH unterstützt ortsansässigen HALT e.V.

DELTA BARTH unterstützt ortsansässigen HALT e.V.

Im Rahmen der Aktion "Gemeinsam mehr erreichen" hatte sich im vergangenen Jahr der HALT e.V. - Beratungszentrum für Soziales um eine Spende beworben. Der in Hohenstein-Ernstthal ansässige Verein mit Außenstellen in Limbach-Oberfrohna und Lichtenstein kümmert sich um die Beratung und Betreuung von Arbeitslosen und anderen sozial schwachen Bürgern.

Annett Barth unter den sechs Finalistinnen

Sächsischer Gründerinnenpreis 2018 wird Anfang Februar vergeben

Aufregung in den Räumen der DELTA BARTH Systemhaus GmbH – Geschäftsführerin Annett Barth ist eine von sechs Finalistinnen für den Sächsischen Gründerinnenpreis 2018.

Vivien Brix Marketing

Ansprech­­­partnerin

Vivien Brix

presse@delta-barth.de
+49 3722 71700

 

 DELTA BARTH Blog

Wir möchten Sie zu spannenden Themen rund um unsere ERP-Software DELECO® und der IT-Infrastruktur informieren.

DELTA BARTH Blog